Ski- und Snowboard-Fahrt der MSS 11

Am Morgen des 27.1 brachen wir gen Alpbach auf. Den Hof erreichten wir abends, nachdem wir in der Skiverleihe uns mit Skiern und Snowboards ausgestattet hatten. Am nächsten Morgen ging es direkt auf die Piste: Anfänger konnten unter der Aufsicht der Lehrer ihre ersten Abfahrten machen, während sich die Fortgeschrittenen direkt auf die schwarzen Pisten stürzten (gelegentlich wortwörtlich).
Obwohl wir in Gruppen aufgeteilt waren, trafen wir uns schönerweise mittags auf der Berghütte, teilten uns Schnitzel und Skiwasser. Abends nach einem leckeren Essen, das immer frisch von den Gastgebern zubereitet wurde, setzten wir uns zusammen und spielten Gemeinschaftsspiele und veranstalteten Filmeabende.
Der Aufenthalt verging wie im Flug- viel zu schnell! Nach einer Skiwoche voller Erlebnisse, von der wir alle munter und wohlbehalten zurückkehrten, fuhren wir zurück nach Mainz. Wir werden die gemeinsame Zeit vermissen!
Einen herzlichen Dank an alle, die uns dies ermöglicht haben!

Emily H., MSS11