2.Platz für WKIII beiJugend Trainiert für Olympia


Für unser WK III-Team spielten v.l. n.r.: Annika Hamdaoui (Coach, 11B1), Elias Hamdaoui (9d),
Marlon Figueroa (8d), Mats Klose (7e), Vladimir Radomirov (7e), Willi Mathäs (8b), Laura
Hamdaoui (7b), Adam Mustafa (8d), Joshua Belli (9b), Paul Will (Coach) (nicht auf dem Foto:
Marcela Altmanova-Hamdaoui, Coach)


Am 28.11.2023 fand das Jugend trainiert für Olympia Vorrundenturnier unseres WK3 Teams
(2009-2011) im OSG statt.
Das Auftakt-Spiel bestritten wir gegen das gastgebende Otto-Schott-Gymnasium. Durch eingutes Zusammenspiel, konnten wir den Krimi mit 24-27 für uns entscheiden. Das nächste Aufeinandertreffen war gegen den Favoriten aus Nieder-Olm.

Direkt am Anfang des Spiels war klar, dass dieses Spiel sehr schwierig für uns werden würde, doch die Schloss-Jungs und -Mädels kämpften trotzdem bis zum Schluss. Am Ende verloren wir das Spiel mit 57-26.
Das letzte Spiel des Tages gegen das junge Team des Frauenlob-Gymnasiums, gewannen wir
durch eine gute Defense und viele erfolgreiche Fastbreaks deutlich mit 22-37.
Am Ende des Tages konnten wir mit einem wohlverdienten zweiten Platz nach Hause gehen!

von Annika H. MSS11