WK I-Jugend-trainiert-für-Olympia Handballturnier in Nackenheim

Am Dienstag, den 18.12.2018 verpasste die Handballschulmannschaft des Schlossgymnasiums trotz einer kämpferisch hervorragenden Leistung den Einzug in den Regionalentscheid des Jugend-trainiert-für-Olympia Wettbewerbs in der Altersgruppe WKI.

Einige Leistungsträger des Teams konnten verletzungs- und krankheitsbedingt nicht am Turnier teilnehmen; diese wurden jedoch durch überaus engagierte Schüler, die kurzfristig eingesprungen sind, würdig vertreten.

Die Schulgemeinschaft des Schlossgymnasiums bedankt sich herzlich für den gezeigten Zusammenhalt, Teamgeist und die erbrachte Leistung!

Für das Schlossgymnasium spielten: (alphabetisch gelistet)

Noah Ellermann, Andreas Filippi, Jonas Franck, Marc Lepage, Niko Schäfer, Justin Schmitt, Alessio Schmuch, Niklas Weber

Betreut wurde die Mannschaft von: Hanna Stoll