Viele Medaillen und Preise bei The Big Challenge 2018

Von den über 5000 Schülerinnen und Schülern, die in Rheinland-Pfalz am diesjährigen Englisch-Wettbewerb “The Big Challenge” teilgenommen haben, kamen 83 vom Schlossgymnasium, und einige von ihnen haben auch 2018 wieder tolle Ergebnisse erzielt.
Als Jahrgangsbeste wurden mit einer Medaille ausgezeichnet:
Delfine Sahin (Klasse 6c)
Anna Rizzi (Klasse 7b)
Emma Dolicanin (Klasse 8b)
Lara Dosen (Klasse 9d)
Die besten Platzierungen wurden in der 8b erreicht. Vier Schülerinnen und Schüler dieser Klasse waren unter den “Top 12” von
Rheinland-Pfalz: Emma Dolicanin, Lilly Holtrop, Shaquel Keller und Robaas Yasin.

Als eine der landesweit erfolgreichsten Teilnehmerinnen erhielt Emma Dolicanin für ihr herausragendes Ergebnis auch besondere Preise:
Einen Länderpokal, ein T-Shirt, einen Dusch-Lautsprecher und einen Bildband über Kalifornien.

Allen Preisträgern und den sie betreuenden Englischlehrer/innen: Herzlichen Glückwunsch!