ab sofort |
Teilchenphysik-AG

DU bist in der Oberstufe, an Teilchenphysik interessiert und möchtest deine Freizeit nutzten, um an spannenden Physik-Vorlesungen teilzunehmen, selber welche zu halten und an Projekten im Bereich der kleinsten Teilchen teilzuhaben?

Dann bist Du in der Teilchenphysik AG genau richtig!

Wir treffen uns immer wöchentlich Montags um 13.20 Uhr vor dem Sekretariat.

Pro Treffen können dann flexibel Vorträge gehalten werden, Diskussionsrunden geführt werden, aber auch Kleinprojekte (wie ein gemeinsamer Ausflug zum MAMI-Teilchenbeschleuniger) realisiert werden.

Das Angebot richtet sich auch an alle, die Physik nur als GK haben oder vollständig abgewählt haben, aber trotzdem Interesse an Themen weiterführender Physik (ohne viel Rechnerei) haben… Schaut gerne mal vorbei!

Bei Interesse meldet euch einfach per E-Mail an uns unter : kaan.sancaktaroglu@schloss-online.eu

Für die Teilchenphysik-AG

Kaan Sancaktaroglu

zur AG-Seite