Spielefest der 5.Klassen

Auch in diesem Jahr hieß das “Sportfest” der 5. Klassen wieder “Spielefest” und wurde hauptsächlich von unseren Tutorinnen und Tutoren aus der Oberstufe geplant und durchgeführt.

Denen gilt unser besonderer Dank ebenso wie Frau Liungman, die von Lehrerseite die Hauptverantwortung trug.

Auch heute gab es – wie bei den Projekttagen in der letzten Woche – Teamarbeiten zu “erledigen”, aber der Schwerpunkt lag doch auf der eigenen Geschicklichkeit und Schnelligkeit. Keiner wurde ausgeschlossen, und die Tutorenschaft hatte ebenso viel Spaß wie unsere Fünftklässler. Große planen für Kleine und freuen sich mit Kleinen!

Auch die Klassenleiterteams hatten Freude an ihren Klassen. Es war ein rundum wunderbar angenehmer Sommertag. Ich wünsche uns allen, dass diese gute Stimmung und das Miteinander uns im Alltag zurück am Schloss jetzt ein ganzes Stück “trägt”. Auch diese Veranstaltung ist aus der Orientierungsstufe nicht wegzudenken.

Danke!

S.Behr, Orientierungsstufenleiterin

previous arrow
next arrow
Shadow
Slider