Spannende
Projekttage 2018
Kooperation und Persönlichkeit für unsere neuen Fünfer

Die spannenden Projekttage unter dem Motto “Kooperation und Persönlichkeit” unserer neuen fünften Klassen sind auch 2018 sehr gut zu Ende gegangen. Die Schülerinnen und Schüler mussten ein Abenteuer-Szenario durchwandern, durchklettern, durchspielen und vieles mehr.

Das “Überleben” gelang ihnen vor allem durch die gute Zusammenarbeit in den Klassenteams. Es gab aber auch Prüfungen, die von jedem etwas Mut verlangten. Auch hier halfen die Klassenkameradinnen und Klassenkameraden. Erfahrene “Teamer” – Lehrkräfte sowie Tutorinnen und Tutoren – unterstützten sie tatkräftig.

So wurden die sechs neuen fünften Klassen “starke” Klassen. Wir wünschen ihnen weiterhin eine erfolgreiche Zeit an unserem Schlossgymnasium.

Sabine Behr, Orientierungsstufenleiterin

Impressionen
previous arrow
next arrow
Slider