Schlopolis 3.0 hat einen König!

Nun war es endlich soweit!

Nach 4 Jahren Amtszeit (2016-2020) übergab König Mubeen von Schlopolis 2.0 am 28.02.2020 seine Krone an seinen, von allen Staatsbürgern und -bürgerinnen gewählten, Nachfolger König Ahmed von Schlopolis 3.0.

Mit einer großen Krönungszeremonie wurde König Ahmed in sein neues Amt eingeführt und verpflichtete sich per Eid alle Bürgerinnen und Bürger, die Verfassung, sowie die Werte und Ideen von Schlopolis zu achten und zu schützen.

In einer bewegenden Ansprache wandte er sich zum ersten Mal an sein Volk und bedankte sich für diese herausragende Ehre und das Vertrauen, dass ihm geschenkt wurde!

Lang lebe der König!

Für mehr Infos über das Schulprojekt „Schule als Staat 3.0“ können Sie ganz einfach auf unserer offiziellen Website www.schlopolis.de vorbeischauen.