In diesem Jahr schickte das Schloss vier Mannschaften ins Rennen um die Tickets zu den Landesentscheiden. Die U14 Jungenmannschaft legte am 27.Mai in Zweibrücken gleich ordentlich los und siegte beim Vorentscheid, womit niemand gerechnet hätte. Herzlichen Glückwunsch!

U14 Jungen: Alexander, Felix, Lean, Kalle, Fabian, Ole, Artin, Eric, Luca, Baris, Colin
kniend: Till, Lucas, Herr Quednau
Danach ging es am 4.Juni mit den U18 Herren und den U14 Mädchen nach Bad Bergzabern. Hier erzielten die Herren einen tollen 3. Platz mit einigen sensationellen Leistungen und hatten trotz Regen viel Spaß dabei. Die Mädchen sammelten einiges an Wettkampferfahrung und landeten am Ende auf Platz 9 von 12 teilnehmenden Mannschaften.

U14 Mädchen: Hannah, Lea, Ariana, Luisa, Asya, Amelie, Sara, Darina, Mariia, Valentina
kniend: Frau Müller, Lea, Herr Quednau

U18 Jungen: Samuel, Ben, Sebi, Adam, Daniel, Nouaman, Julius, Jonathan, Abdel, Samuel, Peter, (Florian fehlt)
Den Abschluss bildete die U16 mixed Mannschaft am 5. Juni wiederum in Bad Bergzabern und belegte dort einen starken vierten Platz, nur sehr knapp hinter dem Gutenberg-Gymnasium. Damit konnten wir uns auch in dieser Altersklasse für den Landesentscheid qualifizieren!

U16: Mia, Klara, Aurelia, Luisa, Linda, Linda, Till, Jonas, Felipe
kniend: Laura, Claire, Luca, Lenny, Herr Quednau, Nicolas
Ein großes Dankeschön an alle Athleten, Trainer und Helfer, die in dieser Runde wirklich kein Glück mit dem Wetter hatten. Ihr könnt stolz auf euch sein und es hat riesig Spaß gemacht euch bei den Vorbereitungen und beim Wettkampf zu unterstützen. Ein letztes Dankeschön an die Lehrerinnen und Lehrer, die in der heißen Phase des Schuljahres Nachschreibearbeiten konzipiert und euch freigegeben haben.