Jahrbuch 2023 – Jetzt mithelfen!

Am Ende des Schuljahres gibt es nach einer einjährigen Pause endlich wieder ein Jahrbuch, das von eurer SV organisiert wird!

Doch ein solches Jahrbuch ist sehr arbeits- und zeitaufwendig, deshalb suchen wir engagierte Schüler*innen, die beim Jahrbuch-Team helfen wollen. Zu den Aufgaben des Teams gehören natürlich die Gestaltung sowie die Produktion des Jahrbuchs, aber auch organisatorische Aufgaben wie beispielsweise die Finanzen und Sponsoren.

Du möchtest beim Jahrbuch 2022 / 2023 mithelfen?
– Schreib uns eine E-Mail: sv@schloss-online.eu
– Schreibe uns einen Zettel und wirf ihn in den SV Briefkasten im Foyer oder bringe ihn in den SV-Schieber im Sekretariat
– Sprich uns persönlich an: Nicolas Weinberg (9b)

 

Hier findest du mehr von der SV

 

Aktuelles von der SV

Newsletter Juni

 

Schlopolis 4.0 wird stattfinden!

In den letzten Wochen haben sowohl die Gesamtkonferenz der Schule das Projekt angenommen wie auch die gesamte Schulgemeinschaft die Verfassung bestätigt.Damit sind alle Vorraussetzungen erfüllt, dass Schlopolis 4.0 stattfinden kann! Mehr auf: https://www.schlopolis.com/news