Impressionen von den kooperativen Projekttagen der neuen fünften Klassen

In der Woche vom 18. bis 22.9.2017 fanden für die neuen fünften Klassen wie in jedem Jahr die kooperativen Projekttage statt.
Das Motto des erlebnispadagogischen Abenteuers lautete wie immer: Wir werden eine starke Klasse. Es ging aber neben der Steigerung der Kooperationsfähigkeit auch um die Weiterentwicklung der Persönlichkeit einer jeden Schülerin und eines jeden Schülers. Außer den Klassenleiterteams wurden die Klassen begleitet von der Orientierungsstufenleiterin Frau Behr und vielen erfahrenen und engagierten Lehrkräften als “Teamer”.

Wie in jedem Jahr waren die Schülerinnen und Schüler einhellig der Meinung: ”Das war stark und muss in jedem Fall am Schloss beibehalten werden.”

Arrow
Arrow
Slider
Arrow
Arrow
Slider

Arrow
Arrow
Slider
Arrow
Arrow
Slider

Arrow
Arrow
Slider