Hoher Besuch in Schlopolis

Staatseröffnung mit Malu Dreyer

Malu Dreyer, die Ministerpräsidentin von Rheinland- Pfalz, besuchte am Montag den Staat Schlopolis, wurde bei der feierlichen offiziellen Staatseröffnung am 11. Juli 2016 freudig begrüßt und von König Mubeen und den parlamentarischen Repräsenstanten des Staates herumgeführt, nachdem sie eine wohlwollende und motivierende Begrüßungsrede an das Volk von Schlopolis gehalten hatte.

Über diesen angenehmen Besuch waren alle BewohnerInnen und Staatsrepräsentanten von Schlopolis sehr erfreut, ergänzte er doch die erwartungsvolle Stimmung aller mit einer Portion Zuversicht, die Frau Dreyer in ihren Ansprachen vor der Volksversammlung und im Parlament von Schlopolis zum Ausdruck brachte.

Begrüßungsworte der Ministerpräsidentin

Begrüßungsworte der Ministerpräsidentin

Besichtigung des Staates

Besichtigung des Staates

Viele Fragen an Frau Dreyer...

Viele Fragen an Frau Dreyer...

Begrüßung von Frau Dreyer im Schlopolis-Parlament

Begrüßung der Ministerpräsidentin im Schlopolis-Parlament

Malu Dreyer im Schlopolis-Parlament

Grußwort an die Schlopolis Parlamentarier

Jann und Adrian - Leiter des Orgateams

Jann und Adrian - Leiter des Orgateams

"Das Pressefoto"

Das "Pressefoto"