Betriebspraktikum: Prämierung der besten Präsentationen durch den Ehemaligenverein

Am 10.02.2017 fand ein Wettbewerb der 10. Klassen statt: Sieben, zuvor ausgewählte Schülerinnen und Schüler durften ihre Praktikumspräsentationen, die sie am Tag der offenen Tür bereits vor den Neuntklässlern vorgetragen hatten, vor Mitgliedern des Vereins der Ehemaligen erneut präsentieren. Nach den überzeugend gehaltenen Vorträgen folgte die Prämierung der besten Präsentationen.
Es war sicher keine einfache Aufgabe, einen Gewinner zu finden, aber nach kurzer Beratung verkündete die Jury die drei Gewinner:

  • Lilli Holzhäuser (10b)
  • Victoria Allmannsdörfer (10c)
  • Mats Dormann (10c)

Der Verein der Ehemaligen hatte keine Kosten und Mühen gescheut und überreichte den diesjährigen Siegern je einen Tablet-PC.

Vielen Dank für die produktiven Rückmeldungen, die wertvollen Tipps und selbstverständlich auch für die Preise!