bis 13.5.22 verlängert:
Rettet Schlopolis!

Betriebsgründungen SAS

Die Planungen für SaS 3.0 schreiten immer weiter fort.

Leider gibt es bisher viel zu wenige Betriebsgründungen. Sollten sich bis zum 13.5. nicht noch viele Betriebsgründer finden, wird SAS leider zum 3. Mal in Folge nicht stattfinden können.
Alle Ideen sind willkommen, vom Buchladen über eine Smoothie Bar bis hin zum Vegetarischen Restaurant ist alles möglich.
Die Betriebsanmeldungen gehen nur noch bis 13.05.2022.

Das Projekt ist auf euch angewiesen! Wenn niemand Betriebe gründet, kann das Projekt nicht stattfinden! Das Projekt ist eine wunderbare Chance für uns alle das spätere Berufsleben etwas näher kennen zu lernen. Nutzt sie wenn solang es sie gibt. Das Projekt wird nicht jedes Jahr stattfinden!

Solltet ihr noch fragen haben, könnt ihr uns jederzeit über IServ kontaktieren: sas@schloss-online.eu
Und wenn ihr immer auf dem aktuellsten Stand sein wollt, besucht doch unsere Webseite.