Benefiz-Vorstellung von Chili con Impro zugunsten des Fördervereins

“Chili con Impro!“ Die Gruppe, die sich im Jahr 2014 gegründet hat, besteht aus neun Mitgliedern aus Wiesbaden, Idstein und Mainz. Alle Spieler, die die Freude am Theater verbindet, kommen aus den unterschiedlichsten Berufsfeldern. Mehr Informationen finden sich auf www.chili-con-impro.de

Am 9. Dezember 2017 hieß es wieder „Vorhang auf!“ für eine Benefiz-Vorstellung von „Chili con Impro“ zugunsten des Fördervereins des Schlossgymnasiums.

Die Improvisationstheathertruppe gastierte bereits zum zweiten Mal an unserer Schule, das erste Mal hatte sie im Februar 2016 – damals zugunsten der Schlosspaten – eine erfolgreiche Vorstellung geboten. Deshalb freute sich dieses Mal der FV sehr über das Angebot, dieses Mal eine Vorstellung zugunsten des Fördervereins der Schule stattfinden zu lassen und versorgte an dem Abend liebend gerne alle Besucher mit Sekt, Selters und Brezeln.

Insgesamt war es ein gelungener Abend, an dem viel gelacht und geklatscht wurde. Außerdem wurden für den Förderverein 430 Euro eingenommen.

Der Förderverein bedankt sich dafür herzlich bei allen Besuchern und natürlich ganz besonders bei der Truppe von „Chili con Impro“!

DANKE!