ab September 2023 |
Leiter*innen für Arbeitsgemeinschaften im Ganztagsbetrieb gesucht

im Rahmen des Ganztagsangebotes am Schlossgymnasium bieten sich in jedem Schuljahr interessante Jobangebote, die ja vielleicht auch für euch oder euren Freundeskreis von Interesse sind.

.

Ab dem 11.09.2023 beginnt die Ganztagsbetreuung im Schuljahr 2023/24. Dabei suchen wir zuverlässige Mitarbeiter*innen, die z.B. neben ihrem Studium als Leitung einer Arbeitsgemeinschaft (15.10 bis 16.00 Uhr; Vergütung 17 Euro) das jetzige GTS-Team ergänzen möchten.
Auch wenn ihr noch nicht wisst, wie eurer Stundenplan im kommenden Wintersemester aussehen wird, könnt ihr bei Interesse auf jeden Fall von September bis zum Beginn des Semesters an maximal drei Nachmittagen in der Ganztagsschule mitarbeiten. Für die Arbeitsgemeinschaften suchen wir Menschen, die Kreativ-AGs, AGs zur Freizeitgestaltung und Sport- und Bewegungs-AGs anbieten.

Solltet ihr grundsätzlich interessiert sein, freue ich mich auf eure formlose Bewerbung.

Herzliche Grüße
Regine Brase-Puth