9.12.17
Benefizveranstaltung mit Chilli con Impro

Der Förderverein präsentiert:
„Chili con Impro“ am Schlossgymnasium

Am Samstag, dem 09.12.2017 findet um 19.30h eine Benefiz-Aufführung der Improvisations-theatergruppe „Chili con Impro“ in der Aula des Schlossgymnasiums zu Mainz statt.

Die Gruppe, die sich im Jahr 2014 gegründet hat, besteht aus neun Mitgliedern aus Wiesbaden, Idstein und Mainz. Alle Laienschauspieler, die die Freude am Theater verbindet, kommen aus den unterschiedlichsten Berufsfeldern. Schon im Februar 2016 begeisterte die Theatergruppe das Publikum der vollbesetzten Aula der Schule.

Umso mehr wir uns, dass wir „Chili con Impro“ auch in diesem Jahr für eine Benefizaufführung zugunsten des Fördervereins an unserem Schloss gewinnen konnte. Karten für diesen Event zum Preis von 8,00€ (ermäßigt 4,00€) gibt es unter der Adresse: chiliconimpro@wordpress.com

Wir würden uns freuen möglichst viele Besucher an diesem Abend begrüßen zu können. Einlass ist ab 18.30h.